Qualitätsversprechen von Martin Brodersen - Messer & Accessoire´s in Handarbeit

Das Messer ist das älteste und zugleich auch das wichtigste Werkzeug der Menschheit. Es gibt so gut wie keine handwerkliche Arbeit, für die kein Schneidwerkzeug benötigt würde und so lässt sich mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Gesellschaft ohne das Messer nie so weit gekommen wäre. Bis in die heutige Zeit konnte das Messer als Werkzeug weder überholt noch ersetzt werden. Ich selbst bekam schon mit 7 mein erstes Taschenmesser. Sowohl mein handwerkliches Geschick, als auch meine Eigenständigkeit und mein Verantwortungsbewusstsein wurden durch den Umgang mit diesem wichtigsten aller Werkzeuge nachhaltig geprägt. Außerdem hatte ich damit eine Menge Spaß. Deshalb kann es einen kaum wundern, dass ich mich heute beruflich dem Messer widme. Ich stelle meine Messer und Lederwaren aus erlesenen Materialien in Handarbeit her. Dadurch kann ich jedem Stück meine volle Aufmerksamkeit schenken und eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten. Ich verwende für meine Messer keine Halbfertigteile. Alle Bestandteile fertige ich individuell an. Jedes meiner Messer ist ein auf seinen Verwendungszweck ausgerichtetes Unikat. Auch Anfertigungen nach Kundenwunsch führe ich gerne aus. Allerdings ist dazu ein persönliches Erscheinen in meinen Geschäftsräumen erforderlich, da Fernabsprachen zu Missverständnissen geeignet sind.
Übrigens fertige ich auch Individuelle Messerscheiden und Etui`s an.


Schreiben Sie mir bei Interesse bitte eine mail an  kontakt@brodersenknives.de .

Martin Brodersen



 

©Martin Brodersen